Stellenausschreibungen

für genaue Informationen bitte anklicken

Pädagogische Leitung/ 39h

Anmeldung für Kindergarten- und Krippenplätze in der Gemeinde Otterfing

Die Anmeldungen der Kindergarten- und Krippenplätze werden von der Gemeinde Otterfing koordiniert.

Bitte melden Sie sich unter folgenden Link auf der Website der Gemeinde Otterfing an.

Anmeldung für Kindergarten- und Krippenplätze in der Gemeinde Otterfing - Gemeinde Otterfing

Unsere Einrichtung

In gemütlicher Atmosphäre unseres Hauses finden drei Kindergartengruppen Platz. Der große Garten lädt ein zu Spiel und Spaß rund ums Haus.
Wir laden Sie ein, einen genaueren Blick in unsere Einrichtung zu werfen.

Das Team

zeichnet sich durch eine große Beständigkeit aus – die meisten Mitarbeiter sind schon seit langer Zeit in unserer Einrichtung und begleiten als verlässliche Partner mit enormen Engagement, großer Herz-lichkeit und in einer familiären Atmosphäre sowohl die Kinder als auch Eltern durch viele gemeinsame Jahre.

Unser Leitbild

Wir sind eine Einrichtung im Elementarbereich in katholischer Trägerschaft und begleiten die Kinder mit ihren Familien in ihrer Entwicklung. Unser Kindergarten ist eine offene Begegnungsstätte für Kinder und Eltern verschiedener Nationalitäten und Konfessionen, die alle in ihrer Persönlichkeit Anerkennung finden.

Pfarrkindergarten St. Georg

83624 Otterfing

Email: st-georg.otterfing@kita.ebmuc.de

Sie erreichen uns zu unseren Bürozeiten: Montag bis Freitag 7:30-8:30 Uhr und Montag bis Donnerstag 14:00-16:00 Uhr

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir während der Kernzeit von 8:30-12:30 Uhr ausschließlich in den Gruppen arbeiten.

Ihre Nachricht an uns: